Der Beginn

Hallo zusammen,

dies soll mein Tagebuch werden. ich habe letzte Woche begonnen, abzunehmen. 

Viele Menschen haben oft begonnen, abzunehmen. Auch ich habe schon viele Versuche hinter mir.

Ich hoffe tief in mir, dass dieses Mal anders wird.

Ich habe mir 70 kg in 5-6 Jahren vorgenommen. Langsam, aber sicher abzunehmen, ist meiner Meinung nach ein sinnvoller Weg. Ich versuche es dieses Mal mit viel Geduld.

Deshalb habe ich auch dieses Tagebuch begonnen. Ich möchte irgendetwas tun, während ich auf der Welt bin, fettarm esse und hoffe, dass es dieses Mal klappt.

Ich habe einen Fototermin mit einem Freund verabredet, damit ich davor Fotos habe.

Die Waage sagt mir 139kg, meine Kleidergröße liegt bei 60.

Ich habe gerade eine Ausbildung begonnen. Ich werde viel sitzen und auf einem Block schreiben müssen, ohne dabei einen Tisch zu haben. Und ich kann nicht mal meine Beine übereinanderschlagen, um darauf zu schreiben. Es ist unglaublich beschämend.

 

13.8.13 13:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen